5v2a63388_1130x400

Ganzheitliche Ernährungsberaterin und akademische Kinesiologin

Meine berufliche Tätigkeit teilt sich in mehrere Bereiche: Als leidenschaftliche selbständige Ernährungsberaterin und Kinesiologin biete ich in meiner Praxis in Wienerherberg ganzheitliche individuelle Ernährungsberatungen an und verwende dazu kinesiologische Therapien.

Schon seit über 14 Jahren arbeite ich mit großer Freude und Leidenschaft für die Bio-Marke Ja! Natürlich als Leiterin für den Bereich Ernährung. Bin verantwortlich für den Ernährungsbereich im Online-Magazin, für die Ernährungsrubrik auf www.janatuerlich.at und veranstalte Bio-Kochkurse im ichkoche.at Kochstudio.

Mit viel Enthusiasmus schreibe ich als freie Ernährungs-Journalistin regelmäßige Ernährungskolumnen in verschiedenen Printmedien wie z.B. seit 2013 in jeder Maxima Ausgabe www.maxima.at

Ernährung spielt für mich tagtäglich eine besondere Rolle und ich bin fest davon überzeugt, dass die richtige Ernährung viele positive Veränderungen bewirken kann – sei es im körperlichen als auch im psychischen Bereich. So wie schon Hippokrates schrieb: Nahrung sei deine Medizin und Medizin deine Nahrung!

Seit 2015 biete ich auch im Aumaier Coaching Club,  Fit in Leadership, meine ganzheitliche Ernährungsberatung an.

Ausbildung

Weitere Ausbildungen:

2009: Touch for Health – Gesund durch Berühren I – IV
2010: Alpha – Intuitives Lernen I – IV
2010: Hyperton-X I + II
2010/2011: Brain Gym I + II
2011: Homöopathie-Seminar
2012: Zahnseminar
2012: Optimal Brain Organization
2012: TFH Proficiency Attendance
2013: Alpha Intuitives Lernen Instructor
2015: Sporternährung
2015: Basenfasten
2016: NLP
2016: Hypnose
2017: NLP Trainer
2017: Darmgesundheit

Du bist was du isst!

„Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein“ Hippokrates (460-370 v.Chr.)

Standort meiner Praxis

Haydnweg 2/10
2435 Wienerherberg
Niederösterreich

und

Aumaier Coachingräume
Twin Tower Wienerbergstraße 11/12a, 1100 Wien
Turm A, Parkhaus P3

Tel: 0664 5442821
Email: info@margitfensl.at

My latest Tweets